Aktuelle Meldungen aus dem Club

Klitschko vs. Chisora

Am 18.2. präsentieren wir Euch auf der großen Leinwand das erste Boxevent des Jahres: Vitali Klitschko vs. Chisora wird es am 18.02.2012 in der Olympiahalle in München wieder heißen. Bereits im April 2011 wollte Chisora sich in Mannheim mit Wladimir Klitschko duellieren. Bisher geplante Boxtermine im Sinne von Wladimir Klitschko vs. Chisora sind immer geplatzt. Nun wird der ältere der Klitschko-Brüder seinen Versuch starten: Der Brite Chisora wird für Vitali Klitschko einer der letzten Boxgegner in seiner langen und erfolgreichen Karriere sein. Denn sein vermutlich letzter Boxkampf wird voraussichtlich im Mai gegen den bereits vom Bruder geschlagenen David Haye sein. Haye, der mit seinen 31 Jahren eigentlich schon als Boxer zurückgetreten ist, würde für diesen äußerst lukrativen Abschlusskampf von Vitali wieder in den Ring zurückkehren.

03.01.2012