Das White Collar Team freut
sich auf Ihren Besuch!
Header 1

Unser Team

Nichts ist so wichtig wie ein professionelles Team. Neben der langjährigen Erfahrung unserer Trainer ist es vor allem der persönliche Kontakt und freundliche Umgang, den unsere Mitglieder schätzen.

Tim Albrecht

Tim Albrecht

Geschäftsführer / Trainer / Coach

Telefon: 040-84 3030 34
E-Mail: albrecht@white-collar-boxing.de

Tim Albrecht ist Inhaber und Geschäftsführer des White Collar Boxing Clubs. Als ausgebildeter und zertifizierter Fitness- und Kampfsporttrainer, ist er bereits seit über 20 Jahren in den Bereichen Personal Fitnesstraining und Personal Boxtraining, sowie Gruppenkursleitung aktiv. Seid 2015 hat Tim sich auf das Thema Box-Coaching mit Team und Einzelpersonen spezialisiert. Von 1993 bis 1998 bestritt Tim erfolgreich zahlreiche internationale Wettkämpfe als Thaiboxer bei den Hamburger "Thaiholics".

Lukas

Lukas Schulz

Boxtrainer

Lukas ist als professioneller Boxtrainer für den White Collar Boxing Club tätig. Lukas ist der erfolgreichste Hamburger Boxer der letzten 20 Jahre, er boxte schon als Amateur für die Deutsche Nationalmannschaft und hat insgesamt über 100 Kämpfe als Amateur und Profi absolviert.

www.lukasschulz.de

Sascha Micheel

Sascha Micheel

Kickboxtrainer

Sascha Micheel stand breits mit fünf Jahren auf der Matte im Gym und lernte das Kickboxen so von klein auf. Seitdem hat er diverse Turniere bestritten und unzählige Kämpfe gewonnen. Kickboxen ist Saschas Passion.

Jetzt unterstützt Sascha mit den Combat Lions das White Collar Team.

www.combat-lions.de

 

Jackspon

Jackson

Maskottchen

Wer bei uns aufs Grundstück kommt wird unter Umständen mal mehr mal weniger laut von Jackson begrüßt. Aber keine Panik, der will nur spielen.